AUTOMATISIERTE TRIGGER-MAILS
Steigern Sie die Effizienz Ihres E-Mail-Marketings mit automatisierten Trigger-Mail-Kampagnen. Trigger-Mails werden in Echtzeit auf Basis des Verhaltens der einzelnen Besucher auf Ihrer Website versendet.

Trigger basierte E-Mails funktionieren am jedem Schritt auf der Customer Journey
for the search query email Follow-up emails with
USPs and company values Price drop notification
for searched items Most popular products
from categories email Follow-up emails with
USPs and company values Price drop notification
for trending/new items Viewed products
reminder email Follow-up emails with
USPs and company values Price drop for previously
viewed items email Abandoned cart
recovery email Follow-up emails with
USPs and company values Price drop for products
left in cart email Back in stock
notification email Email with similar
products in stock Related
products email Next best
buy offers Re-purchase reminder
for consumables Reactivation
Starten Sie automatisierte Retargeting-Kampagnen durch Trigger-Mails


Personalisierte Kontaktdetails

Text zur Begrüßung mit dem Schlagwort der Suche des Nutzers

Produktempfehlungen für die Suchanfrage:
Basierend auf der Verhaltensanalyse von Kunden, die vor Kurzem ähnliche Suchanfragen verwendet haben

Personalisierte Kontaktdetails

Informationstext und Link zur Abmeldung
Gemäß den Auflagen der E-Mail-Systeme muss jede E-Mail den Link zur Abmeldung beinhalten.


Personalisierte Kontaktdetails

Persönliches horizontales Menü
Produktkategorien, die den Nutzer interessieren könnten

Personalisierter Text zur Begrüßung
Beinhaltet Produktkategorien, mit denen der Nutzer interagiert hat

Ähnliche Produkte
Dem Nutzer werden Produkte angezeigt, die er oder sie noch nicht gesehen hat, und die ihn/sie interessieren könnten

Personalisierte Kontaktdetails

Informationstext und Link zur Abmeldung
Gemäß den Auflagen der E-Mail-Systeme muss jede E-Mail den Link zur Abmeldung beinhalten.


Personalisierte Kontaktdetails

Persönliches horizontales Menü
Produktkategorien, die den Nutzer interessieren könnten

Angesehene Produkte

Produktempfehlungen
Produkte, die ein Nutzer während des Besuchs auf der Website nicht gesehen hat, die ihn/sie aber auch interessieren könnten

Personalisierte Kontaktdetails

Informationstext und Link zur Abmeldung
Gemäß den Auflagen der E-Mail-Systeme muss jede E-Mail den Link zur Abmeldung beinhalten.


Personalisierte Kontaktdetails

Persönliches horizontales Menü
Produktkategorien, die den Nutzer interessieren könnten

Personalisierter Text zur Begrüßung
Beinhaltet Produktkategorien, mit denen der Nutzer interagiert hat

Ähnliche Produkte
Dem Nutzer werden Produkte angezeigt, die er oder sie noch nicht gesehen hat, und die ihn/sie interessieren könnten

Personalisierte Kontaktdetails

Informationstext und Link zur Abmeldung
Gemäß den Auflagen der E-Mail-Systeme muss jede E-Mail den Link zur Abmeldung beinhalten.


Personalisierte Kontaktdetails

Produkt, das ein Nutzer zum Einkaufskorb hinzugefügt hat

Kundenproduktbewertung

Handlungsaufforderung zum Abschluss des Kaufs

Empfehlungen zu verwandten Produkten
Dem Nutzer werden einige zusätzliche Produkte zum Kauf angeboten, die im Zusammenhang mit dem Produkt/den Produkten im Einkaufskorb stehen.

Personalisierte Kontaktdetails

Informationstext und Link zur Abmeldung
Gemäß den Auflagen der E-Mail-Systeme muss jede E-Mail einen Link zur Abmeldung beinhalten.


Personalisierte Kontaktdetails

Feedback-Anfrage
Wenn die Erfahrung negativ war, wird ein Nutzer zu einem Feedback-Bogen geleitet. Wenn er mit allem zufrieden war, kann er auf die Bewertungsseite des Online-Shops weitergeleitet werden.

Empfehlungen verwandter Produkte

Personalisierte Kontaktdetails

Informationstext und Link zur Abmeldung
Gemäß den Auflagen der E-Mail-Systeme muss jede E-Mail den Link zur Abmeldung beinhalten.


Personalisierte Kontaktdetails

Produktempfehlungen basierend auf der Verbrauchsfolge des Kunden:
Durch den Einsatz von Kaufprognosetechnologien bietet Retail Rocket Produkte an, die ein Nutzer höchstwahrscheinlich als nächstes kaufen wird.

Personalisierte Kontaktdetails

Informationstext und Link zur Abmeldung
Gemäß den Auflagen der E-Mail-Systeme muss jede E-Mail den Link zur Abmeldung beinhalten.


Personalisierte Kontaktdetails

Persönliches horizontales Menü
Produktkategorien, die den Nutzer interessieren könnten

Neue Produkte in den Kategorien, an denen der Nutzer interessiert war

Die beliebtesten Produkte in den Kategorien, an denen der Nutzer interessiert war

Personalisierte Kontaktdetails

Informationstext und Link zur Abmeldung
Gemäß den Auflagen der E-Mail-Systeme muss jede E-Mail den Link zur Abmeldung beinhalten.
VORTEILE DER E-MAIL-PERSONALISIERUNG VON RETAIL ROCKET
SCHNELLER START, WIRKLICH
Die Einrichtung von Retail Rocket ist einfach und schnell. Die ersten Ergebnisse sind innerhalb weniger Tage möglich!
NÜTZLICHE STATT NERVIGE E-MAILS SENDEN
Retail Rocket hilft Ihnen dabei, relevantere Trigger-Mails zu versenden, um das Benutzererlebnis Ihrer Kunden zu verbessern und die Kundenloyalität zu steigern.
KEIN EXPERTENWISSEN NÖTIG
Unser Ziel ist es, Ihren Umsatz zu steigern. Aus diesem Grund können Sie sich bei Ihrem Projekt auf die umfangreiche Unterstützung durch unsere sachkundigen Kundenerfolgsmanager verlassen.
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FUNKTIONIERT SUPER VON DER STANGE
Alle E-mails enthalten bereits die Produkte, in denen der Kunden Interesse gezeigt hat, mit persönliche Empfehlungen, die von unserem eigenen Algorithmus generiert werden.
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