AUTOMATISIERTE TRIGGER-MAILS

Steigern Sie die Effizienz Ihres E-Mail-Marketings mit automatisierten Trigger-Mail-Kampagnen. Trigger-Mails werden in Echtzeit auf Basis des Verhaltens der einzelnen Besucher auf Ihrer Website versendet.

Trigger basierte E-Mails funktionieren am jedem Schritt auf der Customer Journey

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Starten Sie automatisierte Retargeting-Kampagnen durch Trigger-Mails

Personalisierte Kontaktdetails

Text zur Begrüßung mit dem Schlagwort der Suche des Nutzers

Produktempfehlungen für die Suchanfrage:

Basierend auf der Verhaltensanalyse von Kunden, die vor Kurzem ähnliche Suchanfragen verwendet haben

Personalisierte Kontaktdetails

Informationstext und Link zur Abmeldung

Gemäß den Auflagen der E-Mail-Systeme muss jede E-Mail den Link zur Abmeldung beinhalten.

Personalisierte Kontaktdetails

Persönliches horizontales Menü

Produktkategorien, die den Nutzer interessieren könnten

Personalisierter Text zur Begrüßung

Beinhaltet Produktkategorien, mit denen der Nutzer interagiert hat

Ähnliche Produkte

Dem Nutzer werden Produkte angezeigt, die er oder sie noch nicht gesehen hat, und die ihn/sie interessieren könnten

Personalisierte Kontaktdetails

Informationstext und Link zur Abmeldung

Gemäß den Auflagen der E-Mail-Systeme muss jede E-Mail den Link zur Abmeldung beinhalten.

Personalisierte Kontaktdetails

Persönliches horizontales Menü

Produktkategorien, die den Nutzer interessieren könnten

Angesehene Produkte

Produktempfehlungen

Produkte, die ein Nutzer während des Besuchs auf der Website nicht gesehen hat, die ihn/sie aber auch interessieren könnten

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Informationstext und Link zur Abmeldung

Gemäß den Auflagen der E-Mail-Systeme muss jede E-Mail den Link zur Abmeldung beinhalten.

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Persönliches horizontales Menü

Produktkategorien, die den Nutzer interessieren könnten

Personalisierter Text zur Begrüßung

Beinhaltet Produktkategorien, mit denen der Nutzer interagiert hat

Ähnliche Produkte

Dem Nutzer werden Produkte angezeigt, die er oder sie noch nicht gesehen hat, und die ihn/sie interessieren könnten

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Informationstext und Link zur Abmeldung

Gemäß den Auflagen der E-Mail-Systeme muss jede E-Mail den Link zur Abmeldung beinhalten.

Personalisierte Kontaktdetails

Produkt, das ein Nutzer zum Einkaufskorb hinzugefügt hat

Kundenproduktbewertung

Handlungsaufforderung zum Abschluss des Kaufs

Empfehlungen zu verwandten Produkten

Dem Nutzer werden einige zusätzliche Produkte zum Kauf angeboten, die im Zusammenhang mit dem Produkt/den Produkten im Einkaufskorb stehen.

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Informationstext und Link zur Abmeldung

Gemäß den Auflagen der E-Mail-Systeme muss jede E-Mail einen Link zur Abmeldung beinhalten.

Personalisierte Kontaktdetails

Feedback-Anfrage

Wenn die Erfahrung negativ war, wird ein Nutzer zu einem Feedback-Bogen geleitet. Wenn er mit allem zufrieden war, kann er auf die Bewertungsseite des Online-Shops weitergeleitet werden.

Empfehlungen verwandter Produkte

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Gemäß den Auflagen der E-Mail-Systeme muss jede E-Mail den Link zur Abmeldung beinhalten.

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Produktempfehlungen basierend auf der Verbrauchsfolge des Kunden:

Durch den Einsatz von Kaufprognosetechnologien bietet Retail Rocket Produkte an, die ein Nutzer höchstwahrscheinlich als nächstes kaufen wird.

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Persönliches horizontales Menü

Produktkategorien, die den Nutzer interessieren könnten

Neue Produkte in den Kategorien, an denen der Nutzer interessiert war

Die beliebtesten Produkte in den Kategorien, an denen der Nutzer interessiert war

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Gemäß den Auflagen der E-Mail-Systeme muss jede E-Mail den Link zur Abmeldung beinhalten.

VORTEILE DER E-MAIL-PERSONALISIERUNG VON RETAIL ROCKET

SCHNELLER START, WIRKLICH

Die Einrichtung von Retail Rocket ist einfach und schnell. Die ersten Ergebnisse sind innerhalb weniger Tage möglich!

NÜTZLICHE STATT NERVIGE E-MAILS SENDEN

Retail Rocket hilft Ihnen dabei, relevantere Trigger-Mails zu versenden, um das Benutzererlebnis Ihrer Kunden zu verbessern und die Kundenloyalität zu steigern.

KEIN EXPERTENWISSEN NÖTIG

Unser Ziel ist es, Ihren Umsatz zu steigern. Aus diesem Grund können Sie sich bei Ihrem Projekt auf die umfangreiche Unterstützung durch unsere sachkundigen Kundenerfolgsmanager verlassen.

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Alle E-mails enthalten bereits die Produkte, in denen der Kunden Interesse gezeigt hat, mit persönliche Empfehlungen, die von unserem eigenen Algorithmus generiert werden.

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