WEBSITE-PERSONALISIERUNG

Retail Rocket analysiert das Verhalten Ihrer Benutzer und passt Ihre Website in Echtzeit an. So bekommt jeder Benutzer seine eigene Version des Online-Shops angezeigt, in dem die Produkte in den Vordergrund gerückt werden, die er am wahrscheinlichsten kaufen wird – alles auf Grundlage seiner Präferenzen und der Bestellhistorie.

Über 10-20 Personalisierungsszenarien, die früher nur für die größten Händler verfügbar waren.

100% ROI-positive Ergebnisse für Ihr Business (Sehen Sie unser Leistungsorientierte Abrechnung)

Bis zu 50 % mehr Umsatz (Ergebnis auf Grundlage von A/B-Tests unserer Kunden).

RETAIL ROCKET PERSONALISIERT
E-COMMERCE-WEBSITES IN ECHTZEIT

Die beliebtesten Produkte

Die beliebtesten Produkte (basierend auf Ansichten, Suchen, Warenkorbinhalten, Bestellungen usw.) aus den Kategorien, für die sich Besucher interessieren. Wir verwenden ein intelligentes zeitbasiertes Rabattsystem für die Anzeige von derzeit beliebten Produkten.

Produktneuheiten, die den Benutzer mit hoher Wahrscheinlichkeit interessieren

Produktneuheiten aus Kategorien, für die sich Besucher aktuell interessieren. Dieser Algorithmus zeigt die bestmöglichen Ergebnisse für Mode, Unterhaltung (Bücher, Filme, Musik, Spiele usw.), Haushaltsgeräte und mehr.

Persönliche Echtzeitempfehlungen

Produktempfehlungen auf Grundlage der Interessen und des Verhaltens der Kunden in Echtzeit. Unsere Nachforschungen zeigen: Durchschnittlich 50 % der Käufer treffen ihre Kaufentscheidung innerhalb von 24 Stunden nach dem ersten Besuch Ihrer Website. Daher ist die schnelle Erzeugung von personalisiertem Inhalt enorm wichtig.

Die beliebtesten Produkte pro Kategorie

Die beliebtesten Produkte in jeder Kategorie Ihrer Website. Durch Smart Profiling erhalten unterschiedliche Kundensegmente unterschiedliche Produktvorschläge.

Suchbasierte Empfehlungen

Produkte, die dem von Besuchern in der Suchmaschine eingegebenen Schlüsselwort vor der Weiterleitung auf Ihre Website am meisten entsprechen. Durch die Nutzung von suchbasierten Empfehlungen werden die SEO-/PPC-Landing-Pages personalisiert und die Absprungrate wird leicht gesenkt

Produktneuheiten

Produktneuheiten in jeder Kategorie Ihrer Website.

Interessensbasierte Sortierung

Mit der von Retail Rocket bereitgestellten Technologie zur Echtzeitanalyse von Benutzerinteressen sind Sie in der Lage, Seiten mit Schlussverkaufsangeboten oder Produktneuheiten zu sortieren, um so Besuchern die für sie interessantesten Produkte anzuzeigen.

Ergänzende Produkte („Andere Kunden kauften auf“, „Das könnte Ihnen auch gefallen“)

Ergänzende Produkte, die dem Benutzer zum Hinzufügen zum Warenkorb vorgeschlagen werden, basierend auf dem aktuellen Inhalt des Warenkorbs. Dieses Tool eignet sich hervorragend zum Steigern des durchschnittlichen Bestellwerts in Ihrem Shop.

Ähnliche Produkte („Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben, haben sich auch folgende Artikel angesehen“, „Kunden, die sich diesen Artikel angesehen haben, haben Folgendes gekauft“)

Die Produkte, die dem Produkt, welches sich der Besucher gerade ansieht, am ähnlichsten sind. Die Ähnlichkeit wird auf der Grundlage von Produkteigenschaften (Preis, Marke, Kategorie, Textbeschreibung usw.) sowie des Verhaltens anderer Kunden (welche Produkte sie sich angesehen haben, welche sie letztlich gekauft haben usw.) berechnet. Dies hilft Kunden, die Produkte zu finden, die sie brauchen.

Beliebt aus derselben Kategorie

Die beliebtesten Produkte aus derselben Kategorie, zu der ein Produkt, welches ein Besucher gerade ansieht, gehört.

Ähnliche Produkte vorrätig

Dieser Algorithmus wurde speziell für ausverkaufte Produkte entwickelt, die in diesem Moment nicht erworben werden können. Er stellt eine Liste mit ähnlichen Angeboten zusammen, die der Besucher wahrscheinlich statt dem nicht mehr vorrätigen Produkt kaufen wird und steigert die Konversionsrate von Besuchern, die diese Produkte über Suchmaschinen und PPC-Anzeigen erreichen.

Ergänzende Produkte vorrätig

Ergänzende Produkte, die den Benutzern zum Hinzufügen zum Warenkorb vorgeschlagen werden

Ergänzende Produkte („Andere Kunden kauften auf“, „Das könnte Ihnen auch gefallen“)

Ergänzende Produkte, die den Benutzern zum Hinzufügen zum Warenkorb vorgeschlagen werden, basierend auf dem aktuellen Inhalt des Warenkorbs. Dieses Tool eignet sich hervorragend zum Steigern des durchschnittlichen Bestellwerts in Ihrem Shop.

Suchbasierte Empfehlungen

Produkte, die am besten zu dem Schlüsselwort passen, das Ihr Besucher in einer Seitensuche eingegeben hat, basierend auf den Interessen anderer Besucher mit ähnlichen Suchen. Dies ist ein großartiges verhaltensbasiertes Add-on zur textbasierten Seitensuche, die in den meisten Content Management Systemen integriert ist.

Personalisierung der persönlichen Empfehlungen

Eine Liste mit Produkten, die der Besucher sehr wahrscheinlich kaufen wird. Die Auswahl erfolgt aufgrund seiner Vorlieben, seines Verhaltens auf der Website und seiner Bestellhistorie.

Die beliebtesten Produkte

Die beliebtesten Produkte aus den Kategorien, für die sich Besucher interessieren

Produktneuheiten, die den Benutzer mit hoher Wahrscheinlichkeit interessieren

Produktneuheiten aus Kategorien, für die sich Benutzer aktuell interessieren.

Suchbasierte Empfehlungen

Produkte, die dem vom Besucher in der Suchmaschine eingegebenen Schlüsselwort vor der Weiterleitung auf Ihre Website am meisten entsprechen. Durch die Nutzung von suchbasierten Empfehlungen werden die SEO-/PPC-Landing-Pages personalisiert und die Absprungrate leicht gesenkt.

Die beliebtesten Produkte

Die beliebtesten Produkte (basierend auf Ansichten, Suchen, Warenkorbinhalten, Bestellungen usw.) aus den Kategorien, für die sich Besucher interessieren. Wir verwenden ein intelligentes zeitbasiertes Rabattsystem für die Anzeige von derzeit beliebten Produkten.

Persönliche Empfehlungen

Eine Liste mit Produkten, die der Besucher sehr wahrscheinlich kaufen wird. Die Auswahl erfolgt aufgrund seiner Vorlieben, seines Verhaltens auf der Website und seiner Bestellhistorie.

WIE FUNKTIONIERT ES?

WEBSITE-PERSONALISIERUNG FALLSTUDIEN