KUNDENLOGIN

Geprüft von Retail Rocket Group

Geprüft von Retail Rocket Group

Alle von uns versendeten E-Mails sind mit einem speziellen Verified by Retail Rocket-Siegel gekennzeichnet – eine Garantie dafür, dass der Partner die gesetzlichen Bestimmungen einhält, moderne Technologien einsetzt und sich an unsere Anti-Spam-Richtlinien hält.

Einhaltung von Richtlinien und Gesetzgebungen

Alle von uns versendeten E-Mails sind mit einem speziellen Abzeichen "Verified by Retail Rocket" gekennzeichnet - eine Garantie dafür, dass der Partner die Versandrichtlinien und gesetzlichen Bestimmungen einhält: Er verbreitet keine verbotenen Inhalte und arbeitet nur mit gültigen Adressen und Abonnenten, die ihre Zustimmung zum Erhalt von E-Mails bestätigt haben.

Technologie, die Folgendes erreicht Hochwertiges Mailing

  • Hohe Zustellgeschwindigkeit und Zustellbarkeitsrate;
  • Umfassende Personalisierung in Echtzeit: von Kunden Merkmalen bis zu Produkten durch verschiedene Algorithmen und Segmentierung;
  • Reaktionsfähige Benutzeroberfläche;
  • Personalisierte Sendezeit;
  • Automatisierte Szenarien: sowohl Marketing- als auch Transaktions Szenarien;
  • Hypothesentests und Bestimmung der besten Option;
  • Visueller E-Mail-Editor;
  • Omnichannel-Ansatz;
  • Transparente und detaillierte Statistiken und Berichte;

Die Anti-Spam-Richtlinie der Retail Rocket Group

Arten von Kampagnen, die immer als SPAM identifiziert werden:

  • Kampagnen an einen Abonnentenstamm, der mithilfe von E-Mail-Adressen Sammlern, Parsing-Verzeichnissen usw. gesammelt wurde.
  • Kampagnen an einen gekauften Abonnentenstamm Dritter.

Arten von Kampagnen, die manchmal als SPAM identifiziert werden:

  • Die E-Mail enthält keinen Abmeldelink oder sie ist gut getarnt.
  • TDer Partner sendet E-Mails an eine Basis, bei der mehr als 5 % der Adressen ungültig sind.

    Ungültige E-Mail-Adressen - nicht existierende Adressen, an die eine Nachricht nicht zugestellt werden kann. Beispiele für ungültige Adressen: smith@gmeil.com, jane@yahooo.com.

  • Mailings werden von Antispam-Filtern von E-Mail-Anbietern wie Gmail blockiert.
  • Eine große Anzahl von Kampagnenempfängern beschwert sich über Spam.
  • Um eine große Anzahl von Beschwerden festzustellen, verwenden wir die Indikatoren aus der folgenden Tabelle.
Anzahl der E-Mails pro Monat Prozentsatz der E-Mails mit Beschwerden
bis zu 10 000 1,4%
bis zu 500 000 1,3%
bis zu 10 000 000 1,1%
bis zu 50 000 000 0,7%
über 50 000 000 0,4%

Geprüft von Retail Rocket Group

Eine Demo anfordern

Bitte füllen Sie alle Felder des Formulars aus und wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir zeigen Ihnen wie die Retention Management Platform funktioniert und wir beantworten all Ihre Fragen.

Folge uns auf:

    Оставить заявку





    Clicking the Submit button, I give my consent to the processing of personal data and agree to the privacy policy.

    Wir verwenden eigene und Cookies von Drittanbietern, um Statistiken zur Navigation unserer Benutzer zu erhalten und unsere Dienstleistungen im Zusammenhang mit Ihren Präferenzen zu verbessern. Sie können Ihre Präferenzen konfigurieren. Weitere Informationen finden Sie hier.