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Data Warehouse

Data Warehouse

Führen Sie Online- und Offline-Kundendaten in einem einzigen Datenspeicher zusammen und erstellen Sie schnell Segmente für jeden Marketingbedarf

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Vorteile von Data Warehouse

  • Speichern Sie Daten aus Ihrem Treueprogramm, Ihrer mobilen App, Ihrer Webseite, Ihrem CRM und anderen Quellen.

  • Erstellen Sie ein umfassendes Profil für jeden Kunden.

  • Erstellen Sie komplexe Segmente basierend auf Dutzenden von Parametern in Minuten und ohne knappe Rechenressourcen

Beschreibung von Data Warehouse

  • Kundendaten an einem Ort speichern

    Data Warehouse hilft, Daten aus Online- und Offline-Quellen zusammenzuführen: CRM, Bonusprogramm, Webseite, mobile App und andere.

    Alle Informationen werden standardisiert bereitgestellt - es gibt nichts umzuwandeln oder zu verarbeiten.

    Kundendaten an einem Ort speichern
  • Starten Sie Marketingkampagnen, ohne dass ein Informatiker erforderlich ist

    Sie benötigen keinen IT-Spezialisten, um Informationen aus dem Data Warehouse zu holen oder hochzuladen. Alles ist per Mausklick erledigt.

    Starten Sie Marketingkampagnen, ohne dass ein Informatiker erforderlich ist
  • Erstellen Sie Zielsegmente in Minuten

    Data Warehouse ermöglicht eine Segmentierung basierend auf Dutzenden von Parametern: Geschlecht, Alter, Einkäufe, durchschnittlicher Bestellwert und andere. Das Erstellen der komplexesten Segmente dauert ein paar Minuten.

    Segment Builder
    Erstellen Sie Zielsegmente in Minuten
  • Kombinieren Sie die Informationen jedes Kunden in einem umfassenden Profil

    Sie können Daten aus Ihrem CRM, Bonusprogramm, Ihrer Webseite oder Ihrer mobilen App hinzufügen.

    Die Verwendung von Daten aus verschiedenen Quellen hilft Ihnen, Ihre Kunden besser kennenzulernen, ein genaues CJM zu erstellen und Ihre Marketingstrategie zu verfeinern.

    Kombinieren Sie die Informationen jedes Kunden in einem umfassenden Profil
  • Erleichtert strategische Marketingaufgaben

    Verwenden Sie Daten aus dem Data Warehouse, um Kampagnen mit vorkonfigurierten Segmenten zu starten und Dashboards zu erstellen, um Kunden am Leben zu halten.

    Erleichtert strategische Marketingaufgaben

Wie beginnt man?

  • Plattformintegration
    1.

    Plattformintegration

    Nur wenige Stunden Arbeit für die Konfiguration des Tracking-Codes und das Hochladen der Kaufhistorie.

  • Datenanalyse
    2.

    Datenanalyse

    Wir verwenden Daten aus erster Hand von Ihrer Webseite, mobilen App oder Ihrem CRM, um Transaktionen, Click-Through-Flow und andere Kennzahlen zu analysieren.

  • Segmentinformationen
    3.

    Segmentinformationen

    Durchschnittlicher Bestellwert, monatlicher Umsatz, Kundenbindungsrate und andere Daten werden für jedes Segment berechnet.

  • Kampagnenstart
    4.

    Kampagnenstart

    Segmentkampagnen können basierend auf Plattformdaten gestartet werden.

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Welche Vorteile bekommt man?

  • Speichern Sie alle Kundendaten in einem Tool

  • Kombinieren Sie verschiedene Parameter eines bestimmten Kunden zu einem einheitlichen Profil

  • Integration mit CRM, Bonusprogramm und anderen Tools

  • Übersichtliche und benutzerfreundliche Statistiken in einem Dashboard

  • Schnelles und intelligentes Targeting mit wenigen Klicks

1.000 Kunden weltweit

Im letzten Jahr wurden 385.981.789 € zusätzliche Einnahmen erwirtschaftet

  • Decathlon
  • Freshcotton
  • Uterque
  • Makro
  • Nintendo
  • Karcher
Посмотрите, как работает Email Marketing Platform

Erfehren Sie wie Data Warehouse funktioniert

Bitte füllen Sie alle Felder des Formulars aus, wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir zeigen Ihnen, wie die Data Warehouse funktioniert und beantworten all Ihre Fragen.

Wir können ein Vorstellungsgespräch führen, Sie besuchen oder ein Treffen im Büro von Retail Rocket arrangieren.

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Nützliche Plugins

Data Warehouse ist mit einem Kampagnenmanagementsystem ausgestattet, um mit wenigen Klicks intelligente Kampagnen aus dem Web / Mobile, SMS und E-Mail zu starten, die auf verschiedene Segmente zugeschnitten sind.

Andere Module für das Permanenzmanagement helfen Ihnen auch, Ihre Kunden zu analysieren und Ihre ... für jeden Kunden zu personalisieren.

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