Retail Rocket Science Blog
Category: Personalized product recommendations
Einen neuen Personalisierung Algorithmus zur Steigerung des Umsatzes von Multi-Brand Online-Shops Dieses AI-Tool verbessert die wichtigsten Kennzahlen beider Brands sowohl der Marktplätze und bietet ein einzigartiges Einkaufserlebnis für jeden Kunden. Das breite Produktsortiment in Online-Shops und Marktplätzen mit mehreren Marken kann die Such- und Kaufentscheidung des Besuchers behindern und sich direkt auf die Abbruchrate auswirken. […]

Category:
Ein einzigartiges Produkt auf dem Markt um Ihre mobile App zu personalisieren. Nichts steht Retail Rocket im Weg, kein 2020 Jahr oder seine unglücklichen Situationen.Trotz der Entfernung haben wir unermüdlich an der Entwicklung neuer Produkte und E-Commerce Lösungen gearbeitet und tun dies weiterhin. Weil keine Anstrengung unbemerkt bleibt, hier ist die neueste Retail Rocket Funktion. […]

Category: Email personalization,Website personalization
Fußball ist der beliebteste Sport in Russland, und das Retail Rocket Team, natürlich, liebt es auch. Unser Büro in Moskau ist nur 20 Minuten zu Fuß von zwei der wichtigsten Stadien entfernt, von denen eines die neue “VEB Arena” ist, in der das CSKA-Team Heimspiele spielt. Mitarbeiter von Retail Rocket, die regelmäßig dorthin gehen, um […]
Category: Email personalization,Website personalization
LAS TIJERAS MÁGICAS ist ein Online-Shop für Garn, Patchwork und Kunsthandwerk. Der Online-Shop bietet eine große Auswahl an Top-Marken-Produkten. Das Unternehmen, einer der wichtigsten Online-Händler in seiner Branche in Spanien, erzielte durch eine sehr gute Online-Strategie hervorragende Ergebnisse. Nichtsdestotrotz hat eine stets zunehmende Konkurrenz die Marke dazu bewegt, Kontakt mit Retail Rocket aufzunehmen, um einen […]
Category: Email personalization
Die Personalisierung im E-Mail-Marketing spielt eine Schlüsselrolle beim Aufbau der Kundenbindung an die Marke. Der Kunde hat eine positive Erfahrung und vertraut dem Händler mehr, wenn seine E-Mailings nicht auf abstrakten Informationen basieren, sondern auf seinen persönlichen Interessen und Vorlieben. Es ist kein Geheimnis, dass das Treueprogramm eine der effektivsten Strategien ist, um Kunden zu […]
Category: Email personalization,Trigger-based emails
Retail Rocket Growth Hacker führen täglich neue A / B-Tests für die E-Mail-Kampagnen unserer Kunden ein, um die Auswirkungen verschiedener Hypothesen zu überprüfen, die den Umsatz von Online-Shops steigern. Wieder einmal sind wir bereit zu beweisen, dass es nicht die eine wahre Lösung gibt, jedes Element der E-Mail verdient besondere Aufmerksamkeit und eine Reihe von […]

Category:
In dieser Fallstudie konzentrieren wir uns auf einen Sportbekleidungs- und Hardware-Retailer namens Daka.nl. Sie waren der Meinung, dass ein personalisiertes Kundenerlebnis erforderlich ist, um die Zufriedenheit ihrer Kunden zu verbessern und den Umsatz ihres Online-Shops zu steigern. In Zusammenarbeit mit Retail Rocket entschieden sie, dass der beste Weg dies zu erreichen darin besteht, Produktempfehlungen auf […]

Category: Website personalization
In den meisten Online-Shops sind Nutzer unabhängig von ihrem Geschmack und ihren Vorlieben ständig den gleichen Produktangeboten ausgesetzt. MercadoActual ist ein spanisches Unternehmen, das einen umfangreichen Katalog in der IT- und Elektronikbranche anbietet. Dem Unternehmen war die Bedeutung von Website-Personalisierung, und der damit verbundene Prozess kundenspezifische Erlebnisse für Website-Besucher zu erstellen, bewusst. Da dieser Prozess […]