KUNDENLOGIN

Pricing

Der Preis für die Nutzung der Plattform wird individuell auf Grundlage des Traffics der Webseite oder der Anwendung und der Menge der Transaktionsdaten berechnet. Wir verwenden einen leistungsbasierten Preisansatz, um 100% sicher zu sein, dass wir positive ROI-Ergebnisse für Ihr Unternehmen liefern.

Unser Team passt die Plattform an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens an, damit Sie die Möglichkeiten von Retail Rocket voll ausschöpfen können. Wir bieten volle Unterstützung für alle Phasen, von der Integration bis zum iterativen Hypothesentesten.

  • Anpassung von Webseiten und mobilen Apps
  • Unbegrenzter Datenspeicher
  • E-Mail- und Web-Push-Benachrichtigungskampagnen
  • Prädiktive Analysen
  • Erfahrenes Growth-Hacking-Team
  • Persönlicher Manager
  • Strategische Marketingtools für Kundendatenbanken
  • Verhaltensbasierte Automatisierung

Unsere Unternehmensgrundsätze

Bevor wir das Projekt mit einem Kunden starten, analysieren wir die besten Wachstumspunkte und schätzen die Auswirkungen der vorgeschlagenen Lösung auf Ihr Unternehmen.

Wir arbeiten nur mit bewiesenen Fakten und prüfen alle Informationen, die uns einfallen. Unsere Produkte und Geschäftsprozesse verbessern sich ständig mit dem Ziel, Kundenaufgaben effektiv zu lösen.

Wir bauen ein Vertrauensverhältnis auf. Jedes Teammitglied kennt das Ziel jeder Aufgabe, für die es verantwortlich ist, genau und praktiziert daher einen ergebnisorientierten Ansatz.

Jahresdaten 2020:

  • 230.000.000

    Besucher nutzen monatlich die Websites unserer Kunden

  • 450.000

    Ereignisse pro Minute werden von unseren Servern verarbeitet

  • + als 250

    Server agieren im Retail Rocket-Ökosystem

  • 1.600.000

    Artikel werden über die Websites unserer Kunden verkauft

  • + als 100 Jahren

    ist die Zeit, die man braucht, um Retail

  • € 385 981 789

    sind die Gesamteinnahmen, die unsere Kunden beim Verkauf von Produkten und Dienstleistungen

Wir verwenden eigene und Cookies von Drittanbietern, um Statistiken zur Navigation unserer Benutzer zu erhalten und unsere Dienstleistungen im Zusammenhang mit Ihren Präferenzen zu verbessern. Sie können Ihre Präferenzen konfigurieren. Weitere Informationen finden Sie hier.