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Online Merchandising

Online Merchandising

Erstellen Sie eine personalisierte Version Ihrer Webseite, mobilen App und E-Mail für jeden Kunden basierend auf seinen Interessen und seiner Kaufhistorie.

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Vorteile von Online-Merchandising

  • Steigern Sie den durchschnittlichen Bestellwert und Umsatz mit personalisierten Produktempfehlungen

  • Passen Sie Ihre Inhalte unter Berücksichtigung der Bestände und Preise lokaler Produkte an die Region des Kunden an

  • Überprüfen Sie die Marketingannahmen und starten Sie die kontinuierliche Optimierung

Beschreibung von Online-Merchandising

Beschreibung von Online-Merchandising

Künstliche Intelligenz (KI) ist der Eckpfeiler des Online-Merchandisings. Passen Sie Ihre Webseite, Ihre mobile App und Ihre E-Mails in Echtzeit an und bieten Sie personalisierte Produkte und Dienstleistungen an, die der Kunde eher kaufen wird.

Die KI speichert Daten zum Verhalten jedes Kunden und dessen Kaufhistorie und erfährt so kontinuierlich mehr über seine Kunden.

Wenn der Online-Shop Lagerbestände in verschiedenen Städten oder Ländern hat, empfiehlt das Online-Merchandising-Tool nur Produkte, die Kunden in ihrer Region kaufen können.

Personaliza tu página web y app móvil

  • Webseite und mobile App-Startseite

    Zeigen Sie Ihren Kunden die meistverkauften Produkte, Neuigkeiten, die zu ihrer Kaufhistorie passen, und personalisierte Produktempfehlungen in Echtzeit basierend auf ihren letzten Aktivitäten.

    Produktempfehlungen basieren auf Daten aus angezeigten Produkten, der Kaufhistorie, letzten Suchanfragen und Warenkörben.

    Startseite
  • Produktkategorien für Webseites und mobile Apps

    Fügen Sie Ihrer Katalogseite die meistverkauften Produkte und Nachrichten hinzu, die für das Verhalten Ihrer Kunden relevant sind.

    Produktempfehlungen basieren auf Daten aus angesehenen Produkten, Kaufhistorie, Kundensuchanfragen und Warenkörben.

    Katalogseite
  • Werbe- und Verkaufsseiten der Webseite und der mobilen Anwendung

    Passen Sie eine Reihe von beworbenen Produkten an, die nach Beliebtheit geordnet sind. Empfehlungen basieren auf Echtzeitanalysen des Kundenverhaltens.

    Verkaufs- und Werbeseiten
  • Webseite und Produktseite der mobilen App

    Verwenden Sie verschiedene Cross- und Upselling-Strategien: verwandte Produkte, ähnliche Produkte und die beliebtesten Produkte in der Kategorie.

    Erhöhen Sie den durchschnittlichen Bestellwert, reduzieren Sie die Absprungrate und helfen Sie Ihren Kunden, sich auf der Webseite zurechtzufinden. Produktempfehlungen werden in Echtzeit basierend auf dem Kundenverhalten angepasst.

    Produktseite
  • Webseite und mobile App-Zahlungsseite

    Es stimuliert die Erweiterung des Warenkorbs und erhöht den Durchschnittswert der Bestellungen.

    Zahlungsseite
  • Seite für Webseite- und mobile App-Konten

    Zeigen Sie Ihren Kunden die meistverkauften Produkte, Neuzugänge und Sonderangebote, die ihrer Kaufhistorie entsprechen, sowie personalisierte Produktempfehlungen in Echtzeit basierend auf ihren letzten Aktivitäten.

    Produktempfehlungen basieren auf Daten aus angezeigten Produkten, der Kaufhistorie, letzten Suchanfragen und Warenkörben.

    Kontoseite
  • Seite mit Webseite- und Mobile-App-Fehlern

    Zeigen Sie Ihren Kunden die meistverkauften Produkte, Neuigkeiten, die zu ihrer Kaufhistorie passen, und personalisierte Produktempfehlungen in Echtzeit basierend auf ihren letzten Aktivitäten.

    Produktempfehlungen basieren auf Daten aus angezeigten Produkten, der Kaufhistorie, letzten Suchanfragen und Warenkörben.

    Fehlerseite
  • Vorausschauende E-Mails

    Die KI-basierte Technologie von Online Merchandising sammelt Informationen über das Kundenverhalten auf der Webseite und der mobilen App und versendet E-Mails mit Produkten, die der Kunde wahrscheinlich bald benötigen wird.

    Durchschnittliche KPIs der E-Mails mit dem nächstbesten Angebot:

    Öffnungsrate - 20,6%,

    Klickrate - 13,3%,

    Umwandlung in Bestellungen - 15,91%.

    E-Mails

Wie funktionieren die Module?

  • Integration
    1.

    Integration

    Intelligente Tuning-Algorithmen und Codierungsempfehlungen für das Widget-Design für Ihre Webseite, mobile App und E-Mails.

  • Analyse
    2.

    Analyse

    Anwendung und Nutzung von Big Data zum Kundenverhalten und der Warenhandelsmatrix zur weiteren Analyse.

  • Einführung von Produktempfehlungen
    3.

    Einführung von Produktempfehlungen

    Richten Sie Empfehlungs-Widgets auf Ihrer Webseite, in der mobilen App und in E-Mails ein.

  • Hypothesentests und Umsatzsteigerung
    4.

    Hypothesentests und Umsatzsteigerung

    Nutzen Sie kontinuierliche Tests und künstliche Intelligenz.

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Nutzen Sie das Retail Rocket-Erlebnis

Nutzen Sie das Retail Rocket-Erlebnis

Unser Growth Hacking-Team weiß, wie man die Retail Rocket-Technologien optimal nutzt.

Wir erstellen den Hypothesentestplan für jeden Kunden und starten Tests, um Algorithmen, Seitenplatzierung und Grafiken zu überprüfen.

Wir teilen die Ergebnisse mit Ihrem Marketing-Team und erklären, wie Sie sie nutzen können, um Ihren durchschnittlichen Bestellwert und Umsatz zu steigern und die Produkte zu liefern, die sie wirklich an die Kunden liefern.

Unser Team hat Retail Rocket-Technologien bei mehr als 1000 Kunden implementiert und mehr als 7000 Tests durchgeführt. Wir arbeiten präzise und wissen genau, welche Entscheidungen funktionieren und welche nicht.

Welche Vorteile werden Sie erhalten?

  • Erhöhen Sie die Conversion und den durchschnittlichen Bestellwert

  • Produktempfehlungen in Echtzeit, die Ihre Kunden wirklich brauchen

  • Sparen Sie Zeit und Ressourcen: Wir bieten technischen Integrationssupport

  • Schnell neue Marketing-Hypothesen prüfen

  • LTV und Umsatz steigern

  • Passen Sie Produktempfehlungen basierend auf Preisen und Verfügbarkeit in jeder Region an

1.000 Kunden weltweit

Im letzten Jahr wurden 385.981.789 € zusätzliche Einnahmen erwirtschaftet

  • Decathlon
  • Freshcotton
  • Uterque
  • Makro
  • Nintendo
  • Karcher
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Entdecken Sie, wie Online-Merchandising funktioniert

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