Pricing
Der Preis für die Nutzung der Plattform wird individuell auf Grundlage des Traffics der Webseite oder der Anwendung und der Menge der Transaktionsdaten berechnet. Wir verwenden einen leistungsbasierten Preisansatz, um 100% sicher zu sein, dass wir positive ROI-Ergebnisse für Ihr Unternehmen liefern.
Unser Team passt die Plattform an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens an, damit Sie die Möglichkeiten von Retail Rocket voll ausschöpfen können. Wir bieten volle Unterstützung für alle Phasen, von der Integration bis zum iterativen Hypothesentesten.
- Anpassung von Webseiten und mobilen Apps
- Unbegrenzter Datenspeicher
- E-Mail- und Web-Push-Benachrichtigungskampagnen
- Prädiktive Analysen
- Erfahrenes Growth-Hacking-Team
- Persönlicher Manager
- Strategische Marketingtools für Kundendatenbanken
- Verhaltensbasierte Automatisierung
Unsere Unternehmensgrundsätze
Bevor wir das Projekt mit einem Kunden starten, analysieren wir die besten Wachstumspunkte und schätzen die Auswirkungen der vorgeschlagenen Lösung auf Ihr Unternehmen.
Wir arbeiten nur mit bewiesenen Fakten und prüfen alle Informationen, die uns einfallen. Unsere Produkte und Geschäftsprozesse verbessern sich ständig mit dem Ziel, Kundenaufgaben effektiv zu lösen.
Wir bauen ein Vertrauensverhältnis auf. Jedes Teammitglied kennt das Ziel jeder Aufgabe, für die es verantwortlich ist, genau und praktiziert daher einen ergebnisorientierten Ansatz.
Jahresdaten 2020:
-
230.000.000
Besucher nutzen monatlich die Websites unserer Kunden
-
450.000
Ereignisse pro Minute werden von unseren Servern verarbeitet
-
+ als 250
Server agieren im Retail Rocket-Ökosystem
-
1.600.000
Artikel werden über die Websites unserer Kunden verkauft
-
+ als 100 Jahren
ist die Zeit, die man braucht, um Retail
-
€ 385 981 789
sind die Gesamteinnahmen, die unsere Kunden beim Verkauf von Produkten und Dienstleistungen