Email Marketing Platform
Email Marketing Platform
Starten Sie Marketing-Newsletter, Nachrichten basierend auf dem Verhalten Ihrer Kunden, Service- und Transaktions-E-Mails auf einer einzigen Plattform. Verbessern Sie das Kundenerlebnis durch Predictive Analytics und Content-Personalisierung.
Eine Demo anfordernVorteile von Email Marketing Platform
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Personalisieren Sie E-Mails mit intelligenten Produktempfehlungen
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Segmentieren Sie Kunden nach Marken- oder Produktkategorieinteressen und versenden Sie Produkte, die diesen Interessen entsprechen
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Halten Sie die Kundennachfrage nach bestimmten Produkten aufrecht und erinnern Sie die Kunden daran, die gekauften Produkte aufzufüllen, die wahrscheinlich bald nicht mehr vorrätig sind
So personalisieren Sie die Kommunikation mit Kunden
Künstliche Intelligenz (KI) ist der Eckpfeiler unserer E-Mail-Marketing-Plattform. Erstellen Sie E-Mails für Benutzer in jeder Phase der Customer Journey und definieren Sie das beste Szenario, um die beste Marketingstrategie zu starten.
So kann die KI beispielsweise eine E-Mail mit individuellen Rabatten auf Artikel versenden, an denen sich der Kunde zuletzt interessiert hat, oder bevorstehende Einkäufe vorhersagen.
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Trigger-based emails automatisiert Strategische Marketing-Fallstudien durch Big Data
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Service-E-Mails Den Erfolg von Zahlungen, den Lieferstatus und andere Aspekte bestätigen
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Werbe-Newsletter Persönliche E-Mails mit Rabatten und Werbeaktionen für alle Kunden oder für ein bestimmtes Segment senden
Beschreibung von Email Marketing Platform
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Kunden nach ihren Interessen segmentieren
Die KI analysiert die Aktivität der Benutzer auf der Webseite, dem physischen Geschäft und der mobilen Anwendung. Diese Daten werden zur Kundensegmentierung und zur gezielten Ausrichtung persönlicher Angebote verwendet.
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Verwenden Sie dynamische Inhalte in E-Mails
Der Inhalt der E-Mail wird basierend auf dem Verhalten des Kunden auf der Webseite und in seiner mobilen Anwendung angepasst.
Die KI wählt beispielsweise Produkte der Marke aus, für die sich der Kunde interessiert hat, und zeigt diese in der E-Mail an.
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Vorhersage des nächstbesten Kaufangebots
KI antizipiert zukünftige Kundenbedürfnisse. Es erhält Informationen über den nächsten Einkauf anhand der Verbrauchsketten, also der Zeit, die zwischen den zuvor gekauften Artikeln und dem Abschluss der nächsten Bestellung vergeht. Sie bieten dann Produkte an, die der Kunde wahrscheinlich in Kürze benötigen wird.
Wenn der Kunde beispielsweise zuvor Kleidung für ein 6 Monate altes Baby bestellt hat, benötigt er in den nächsten 6 Monaten Kleidung für ein 1-jähriges Baby.
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Starten Sie automatisierte E-Mail-Kampagnen
Steigern Sie die Effektivität des E-Mail-Marketings mit automatisierten E-Mail-Kampagnen, von der beliebten Wiederherstellung verlassener Warenkörbe bis hin zu komplexen CJM-basierten Auslösern. Solche ausgelösten E-Mails werden basierend auf dem Verhalten jedes Besuchers auf Ihrer Webseite in Echtzeit gesendet.
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Untersuchen Sie Echtzeitstatistiken auf Ihrem Dashboard
Kontrollieren Sie die KPIs Ihrer versendeten E-Mails, analysieren Sie die Daten zu Transaktionen, Einnahmen und Klicks.
Im Analysebereich können Sie auch A / B-Tests ausführen, Heatmaps untersuchen und Daten in Tabellenkalkulationen exportieren. Alles in Echtzeit.
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Passen Sie Inhalte basierend auf Kundenregion und Produktbestand an
Die KI weiß, wenn ein bestimmter Artikel nicht vorrätig ist, sodass er nicht in E-Mails auftaucht.
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E-Mail mit Benutzer-Cookies synchronisieren
Die KI erstellt das Profil jedes Benutzers, der eine E-Mail auf der Webseite eingegeben hat oder aus der E-Mail auf die Webseite gekommen ist.
Auf diese Weise erkennt es sogar den nicht autorisierten Kunden und empfiehlt die Produkte, die er benötigt und benötigt. Halten Sie sich selbstverständlich an die DSGVO.
Nutzen Sie das Retail Rocket Erlebnis
Unser Growth Hacking-Team weiß, wie man die Retail Rocket-Technologien optimal nutzt.
Wir erstellen den Hypothesentestplan für jeden Kunden und starten Tests, um Algorithmen, visuelle Platzierungen und andere Elemente zu überprüfen.
Wir teilen die Ergebnisse mit dem Kunden und erklären, wie man sie nutzt, um den durchschnittlichen Bestellwert und Umsatz zu steigern und den Kunden die Produkte zu liefern, die sie wirklich brauchen.
Unser Growth Hacking-Team hat Retail Rocket-Module für über 1000 Kunden implementiert und über 7000 Tests durchgeführt. Wir arbeiten präzise und wissen genau, welche Entscheidungen funktionieren oder nicht.
Welche Vorteile werden Sie erhalten?
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Erhöhen Sie die Conversion und den durchschnittlichen Bestellwert
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Bieten Sie Ihren Kunden nützliche personalisierte Angebote Ihrer Produkte und Dienstleistungen
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Sparen Sie Zeit und Ressourcen für die Konfiguration von E-Mail-Kampagnen
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Sparen Sie Zeit und Ressourcen für die Konfiguration von E-Mail-Kampagnen
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LTV und Umsatz steigern
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Erhöhen Sie die Zustellrate Ihrer E-Mail-Kampagnen
1.000 Kunden weltweit
Im letzten Jahr wurden 385.981.789 € zusätzliche Einnahmen erwirtschaftet
Entdecken Sie, wie die E-Mail-Marketing-Plattform funktioniert
Bitte füllen Sie alle Felder des Formulars aus, wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir zeigen Ihnen, wie die Email Marketing Platform funktioniert und beantworten all Ihre Fragen.
Wir können gerne ein Gespräch vereinbaren, Sie besuchen oder ein Treffen im Büro von Retail Rocket arrangieren.
Eine Demo anfordernNützliche Plugins
Ihnen wird die E-Mail-Marketing-Plattform zur Verfügung gestellt, um das Kundenverhalten zu analysieren und mit allen Kundensegmenten gleichzeitig zu arbeiten.
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Data Warehouse
Führen Sie Online- und Offline-Kundendaten in einem einzigen Datenspeicher zusammen und erstellen Sie schnell Segmente für jeden Marketingbedarf
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AI Personalization Engine
Definieren Sie die beste Zeit und den besten Kommunikationskanal, um Ihrem Kunden ein personalisiertes Angebot zu unterbreiten
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Campaign Management System
Steigern Sie Ihr Einkommen und die Beteiligung Ihrer Kunden durch Multichannel-Kommunikation durch E-Mails, SMS und Push-Benachrichtigungen
Blog
Wir schreiben über strategischen Marketing, basiert auf Big Data