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Behavioral Triggers System

Behavioral Triggers System

Es ist ein ganzes System von technologischen Lösungen, die das Kundenverhalten auf der Webseite, der Anwendung und im Einzelhandel sowie CRM-Daten analysieren und entscheiden, welche Nachricht an einen Kunden und über welchen Vertriebskanal gesendet werden soll.

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Warum ist es nützlich?

  • Das System startet das beste Aktivierungsszenario für die Customer Journey Map (CJM) und analysiert ihre Aktionen im Web und in der App.

  • Es ist nicht notwendig, Szenarien von Grund auf neu zu entwickeln, da das System auf der Basis von Millionen von Kunden getestet und verbessert wurde und Sie es in kürzester Zeit einsetzen können.

  • Es erfasst alle anonymen Nutzer der Webseite und der Anwendung und erstellt nach der ersten Anmeldung ein individuelles Datenprofil.

Es besteht keine Notwendigkeit für eine unbegrenzte Integration

Sparen Sie sich die mühsame Entwicklung komplexer Szenarien mit dem seit über 7 Jahren entwickelten Aktivierungssystem von Retail Rocket. Basierend auf KI reagiert es auf E-Mails, erreicht Menschen in jeder Phase, wählt ein auszuführendes Szenario und erhöht die Marketingeffizienz. Es dauert nur ein paar Tage, bis das System in Ihre gewohnte Routine eingreift und alles tut, um Ihrem Geschäft zu helfen.

Es besteht keine Notwendigkeit für eine unbegrenzte Integration
  • KI-Auslöser Für jeden Abonnenten erstellt das System persönliche Nachrichten basierend auf seinen Interessen und Aktionen auf der Webseite und auf der Customer Journey Map.

  • Wiederkehrende Auslöser Diese Trigger werden einmalig konfiguriert und automatisch an die gesamte Mailingliste auf der Webseite gesendet.

  • Kundenauslöser Erstellen Sie Ihre eigenen Szenarien unter Berücksichtigung der Aktionen, die der Benutzer im Web, in der App oder per E-Mail ausführt oder nicht tut.

  • Dienstauslöser Senden Sie Ihren Kunden nach dem Kauf Updates zum Bestellstatus und zur Lieferung sowie zu anderen Bestelldetails. Dies verbessert die Benutzererfahrung und erhöht die Kundenbindung.

Schützt Sie und minimiert das Risiko von Fehlern und Ausfällen

Von Hand angepasste Customer Journey Map können das gesamte System mit einer einzigen falschen Aktion sabotieren. Bei einer bereits millionenfach bewährten Journey Map besteht dieses Risiko nicht.

План

What It Does

  • Automatisieren Sie Kampagnen mit dynamischem Inhalt

    Automatisieren Sie bis zu 80 % der Aktivitäten Ihres E-Mail-Marketing-Managers mit smarten Kampagnen. Sie müssen es einmal einrichten und dann arbeiten sie mühelos und unabhängig. Die E-Mail-Vorlage hängt vom Verhalten der Person auf der Webseite und der Anwendung ab. Wenn sich beispielsweise ein Benutzer kürzlich für Waschmaschinen interessiert, ist es sehr wahrscheinlich, dass die folgende Nachricht diese Produktkategorie enthält.

    Automatisieren Sie Kampagnen mit dynamischem Inhalt
  • Erstellen Sie persönliche Angebote in Echtzeit

    Persönliche Angebote ermöglichen es Ihnen, schnell mit dem Nutzer in Kontakt zu treten, wenn dieser noch interessiert ist. In der Regel erhalten sie innerhalb von 30 bis 60 Minuten nach Verlassen der Webseite eine Nachricht.

    Erstellen Sie persönliche Angebote in Echtzeit
  • Steigern Sie Ihre Funnel-Metriken mit Growth Hacking

    Unsere Statistiken zeigen, dass ihre Effektivität pro Jahr um 30% sinkt, wenn Sie keine Änderungen an ihren E-Mails vornehmen. Aber Sie können Ihre E-Mails mit der Technologie und dem Know-how von Retail Rocket weiter verbessern. In den letzten 8 Jahren hat unser Wachstums-Team mehr als 1.000 erfolgreiche Implementierungsprojekte und mehr als 7.000 Tests durchgeführt, sodass Sie genau wissen, was funktioniert und was nicht.

    Erhöhen Sie die Sales Funnel-Metriken mit Growth Hacking
  • Sagen Sie den nächsten Einkauf des Kunden voraus

    KI weiß, was Ihre Kunden in Zukunft brauchen. Analysieren Sie die Reihenfolge der Einkäufe, die Zeit, die zwischen ihnen vergeht und verfolgen Sie die darauf basierende Konsumkette. Wenn eine Person beispielsweise einen Hochstuhl oder Kleidung für ein 6 Monate altes Baby kauft, wird sie in sechs Monaten wahrscheinlich neue Dinge für ein Einjähriges brauchen.

    Sobald ein neuer Käufer eine Bestellung aufgibt, ordnet die KI diese einem bestimmten Glied in der Konsumkette zu. Anschließend prognostiziert er, für welches Produkt sich der Kunde in Zukunft interessieren wird, und bietet zu gegebener Zeit einen Neukauf an.

    Sagen Sie den nächsten Einkauf des Kunden voraus
  • Cookies synchronisieren

    Der Benutzer muss sich nicht bei jedem Besuch Ihrer Webseite anmelden, um Ihre E-Mails zu erhalten. Es reicht aus, wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse einmal eingeben.

    Dies erhöht die Reichweite Ihrer Mailingliste, wenn Ihre Webseite nicht weiß, wie sie Besucher identifiziert und E-Mails nur an autorisierte Benutzer sendet.

    Cookies synchronisieren
  • Follow-ups senden

    Dieses Tool erstellt Folge-E-Mail-Ketten, von denen Kunden profitieren, ohne sie zu stören.

    Die erste E-Mail kann eine freundliche Erinnerung an diejenigen sein, die keinen Kauf getätigt haben. Die zweite enthält den USP und die Werte Ihres Unternehmens und erhöht die Glaubwürdigkeit der Marke. Schließlich ist die dritte Nachricht miteinem tollen Rabatt für diejenigen gedacht, die denken, dass der Preis eine entscheidende Rolle spielt. Jede Nachricht ermutigt den Interessenten, einen Kauf anders zu tätigen und erhöht die Effizienz des Szenarios.

    Follow-ups senden
  • Wählen Sie die beste E-Mail-Frequenz

    Stellen Sie die Häufigkeit der E-Mails so ein, dass Ihre Kunden nicht zu oft E-Mails von Ihnen erhalten. Dies trägt dazu bei, die Abmelderaten zu reduzieren und Spam-Beschwerden zu vermeiden.

    Wählen Sie die beste E-Mail-Häufigkeit
  • Hilft Fehler in handgemachten Kommunikationsplänen zu vermeiden

    Retail Rocket verfügt über einen fertigen Aktivierungs-Kommunikationsplan, der an Millionen von Benutzern getestet wurde. Es besteht keine Notwendigkeit, Szenarien von Grund auf neu zu entwickeln, und es eliminiert den menschlichen Faktor (z. B. wenn jemand an der falschen Stelle geklickt hat und alles nicht mehr funktioniert oder ein Marketingmanager die Konfiguration des vorherigen nicht verstehen kann).

    Hilft Fehler in handgefertigten Kommunikationsplänen zu vermeiden

Mit der Plattform arbeiten

  • Kartendesign starten
    1.

    Kartendesign starten

    Wir analysieren Ihren aktuellen Marketing Sales Funnel und wir haben eine Einführungskarte des Systems erstellt.

  • Vorlagenerstellung
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    Vorlagenerstellung

    Wir erstellen E-Mail-Vorlagen für alle Arten von Szenarien.

  • Anpassung von Szenarien und Inbetriebnahme
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    Anpassung von Szenarien und Inbetriebnahme

    Wir passen die freigegebenen Szenarien an Ihre Bedürfnisse an, führen Tests durch und starten das System.

  • Growth Hacking
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    Growth Hacking

    Bei Retail Rocket arbeiten wir ständig daran, Ihre E-Mails mit Technologie und Erfahrung zu verbessern.

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Greifen Sie auf das Retail Rocket-Erlebnis zu

Greifen Sie auf das Retail Rocket-Erlebnis zu

Unser Wachstumsteam, das bereits alle Details der Retail Rocket-Plattform kennt, erstellt für Sie einen individuellen Hypothesentestplan, setzt die Prioritäten und führt die Tests durch. In den letzten 8 Jahren hat unser Wachstumsteam mehr als 1.000 erfolgreiche Implementierungsprojekte und mehr als 7.000 Tests durchgeführt, sodass Sie sicher wissen, was funktioniert und was nicht.

Durch Tests prüfen wir, welche Lösungen, einschließlich E-Mail-Gestaltung, Betreffzeilen und CTAs, am besten für Ihr Unternehmen geeignet sind. Wir teilen die Ergebnisse mit Ihnen und erklären Ihnen, wie Sie diese in die Praxis umsetzen können, damit Ihr durchschnittlicher Umsatz und Verkaufszahlen steigen und Ihre Kunden nur relevante und interessante Angebote erhalten.

Was können Sie erwarten?

  • Erhöhen Sie die Kaufkonversion und den durchschnittlichen Warenkorbswert

  • Bieten Sie Ihren Kunden Empfehlungen zu den Waren und Dienstleistungen, die sie interessieren

  • Sparen Sie Zeit bei der Konfiguration der Sendungen.

  • Marketing-Hypothesen schnell überprüfen

  • Steigern Sie den Umsatz und den Customer Lifetime Value (LTV)

1.000 Kunden weltweit

Im letzten Jahr wurden 385.981.789 € zusätzliche Einnahmen erwirtschaftet

  • Decathlon
  • Freshcotton
  • Uterque
  • Makro
  • Nintendo
  • Karcher
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Nehmen Sie Kontakt mit uns auf und vereinbaren Sie einenTermin, damit Sie sich über die Verhaltensauslöser der Rocket-Plattform informieren und wir all Ihre Fragen beantworten können.

Wir kommen zu Ihnen ins Büro oder führen eine Online-Demonstration durch.

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