KUNDENLOGIN

AI Personalization Engine

AI Personalization Engine

Definieren Sie die beste Zeit und den besten Kommunikationskanal, um Ihrem Kunden ein personalisiertes Angebot zu unterbreiten

Eine Demo anfordern

Wie Künstliche Intelligenz funktioniert

Künstliche Intelligenz (KI) ist der Eckpfeiler aller Retail Rocket-Module. Personalisieren Sie Ihre Webseite, Ihre mobile Anwendung und Ihre E-Mails in Echtzeit, bieten Sie eine komplexe Kundensegmentierung und erstellen Sie intelligente Kommunikationsstrategien für jede Phase der Customer Journey.

KI verbessert das Nutzererlebnis: Bieten Sie Produkte an, die Ihre Kunden wirklich brauchen, sagen Sie den nächsten Kauf voraus und vermeiden Sie es, dieselben Nachrichten über verschiedene Kanäle zu senden.

Module mit integrierter AI

  • Data Warehouse

    Führen Sie Online- und Offline-Kundendaten in einem einzigen Datenspeicher zusammen und erstellen Sie schnell Segmente für jeden Marketingbedarf

  • Campaign Management System

    Steigern Sie Ihr Einkommen und die Beteiligung Ihrer Kunden durch Multichannel-Kommunikation durch E-Mails, SMS und Push-Benachrichtigungen

  • Customer Intelligence Platform

    Es bietet Ihnen Möglichkeiten zur strategischen Vermarktung Ihrer Kundendatenbank, um den LTV und den Umsatz zu steigern

Beschreibung von AI Personalization Engine

  • Personalisierung in Echtzeit auf jedem Kanal

    KI analysiert Kundeninteressen und Kaufhistorie, um für jeden Benutzer eine persönliche Version Ihrer Webseite, mobilen App oder E-Mail zu erstellen.

    Online Merchandising
    Personalisierung in Echtzeit auf jedem Kanal
  • Kundensegmentierung nach Nutzerinteressen

    Die KI analysiert die Benutzeraktivität innerhalb der Webseite, der mobilen App und der E-Mails. Diese Daten werden zum Targeting in Marketingkampagnen verwendet.

    Segment Builder
    Kundensegmentierung nach Nutzerinteressen
  • Vorhersage des nächstbesten Kaufangebots

    KI antizipiert zukünftige Kundenbedürfnisse. Informieren Sie sich über den nächsten Einkauf anhand der Verbrauchsketten, also der Zeit, die zwischen den zuvor gekauften Artikeln und dem Abschluss der nächsten Bestellung verstrichen ist. Sie bieten dann Produkte an, die der Kunde wahrscheinlich in Kürze benötigen wird.

    Wenn der Kunde beispielsweise zuvor Kleidung für ein 6 Monate altes Baby bestellt hat, benötigt er in den nächsten 6 Monaten Kleidung für ein 1-jähriges Baby.

    Next Best Offer
    Vorhersage des nächstbesten Kaufangebots
  • Definieren Sie den besten Moment und Kommunikationskanal für jeden Kunden

    Die KI analysiert das Verhalten des Kunden auf der Webseite und in der mobilen Anwendung, beobachtet, wie der Kunde seine E-Mails liest. Die KI kennt beispielsweise die Tageszeit, zu der der Kunde eine E-Mail geöffnet hat, und legt diese Uhrzeit für den Versand weiterer E-Mails fest, sodass Ihre Nachricht immer ganz oben auf der Liste über den anderen E-Mails im Postfach des Kunden steht.

    Dynamic timing für Kampagnen
    Definieren Sie den besten Moment und Kommunikationskanal für jeden Kunden
  • Verhindern Sie die Kundenabwanderung

    KI analysiert Ihre Kunden kontinuierlich: wie sie kaufen, wann sie zurückkommen und wann sie gehen.

    Mit der Leistungsfähigkeit von Big Data können Sie die Kundenabwanderung vorhersagen, indem Sie die automatisierte Kommunikation optimieren, die darauf abzielt, Kunden zu halten.

    Verhindern Sie die Kundenabwanderung

1.000 Kunden weltweit

Im letzten Jahr wurden 385.981.789 € zusätzliche Einnahmen erwirtschaftet

  • Decathlon
  • Freshcotton
  • Uterque
  • Makro
  • Nintendo
  • Karcher
Посмотрите, как работает Email Marketing Platform

Erfahren Sie wie AI Personalization Engine funktioniert

Bitte füllen Sie alle Felder des Formulars aus, wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir erklären Ihnen, wie die KI-Personalisierungs-Engine funktioniert und beantworten all Ihre Fragen.

Wir können gerne ein Vorstellungsgespräch führen, Sie besuchen oder ein Treffen im Büro von Retail Rocket arrangieren.

Eine Demo anfordern

Wir verwenden eigene und Cookies von Drittanbietern, um Statistiken zur Navigation unserer Benutzer zu erhalten und unsere Dienstleistungen im Zusammenhang mit Ihren Präferenzen zu verbessern. Sie können Ihre Präferenzen konfigurieren. Weitere Informationen finden Sie hier.