KUNDENLOGIN

Dynamic timing für Kampagnen

Dynamic timing für Kampagnen

Definieren Sie den besten Zeitpunkt, um SMS-, E-Mail- oder Web-/Mobile-Push-Benachrichtigungen an Ihre Kunden zu senden.

Eine Demo anfordern
  • Ihre Möglichkeiten

    Der Tag und die Uhrzeit der höchsten Website- und E-Mail-Aktivitäten werden automatisch für jeden Benutzer festgelegt. Passen Sie Ihre Kampagnen so an, dass E-Mails an jeden Abonnenten zu dem Zeitpunkt gesendet werden, zu dem sie Ihre Nachricht am wahrscheinlichsten erhalten und öffnen.

  • Passen Sie Ihre Kampagne an, um E-Mails zur besten Tageszeit, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, an Ihre Kunden zu senden.

1.000 Kunden weltweit

Im letzten Jahr wurden 385.981.789 € zusätzliche Einnahmen erwirtschaftet

  • Decathlon
  • Freshcotton
  • Uterque
  • Makro
  • Nintendo
  • Karcher
Посмотрите, как работает Campaign Management System

Erfahren Sie wie Campaign Management System funktioniert

Bitte füllen Sie alle Felder des Formulars aus, wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir zeigen Ihnen, wie die Dynamic Timing funktioniert und beantworten all Ihre Fragen.

Wir können gerne ein Gespräch führen, Sie besuchen oder ein Treffen im Büro von Retail Rocket arrangieren.

Eine Demo anfordern

Wir verwenden eigene und Cookies von Drittanbietern, um Statistiken zur Navigation unserer Benutzer zu erhalten und unsere Dienstleistungen im Zusammenhang mit Ihren Präferenzen zu verbessern. Sie können Ihre Präferenzen konfigurieren. Weitere Informationen finden Sie hier.