Dynamic timing für Kampagnen
Dynamic timing für Kampagnen
Definieren Sie den besten Zeitpunkt, um SMS-, E-Mail- oder Web-/Mobile-Push-Benachrichtigungen an Ihre Kunden zu senden.
Eine Demo anfordern-
Ihre Möglichkeiten
Der Tag und die Uhrzeit der höchsten Website- und E-Mail-Aktivitäten werden automatisch für jeden Benutzer festgelegt. Passen Sie Ihre Kampagnen so an, dass E-Mails an jeden Abonnenten zu dem Zeitpunkt gesendet werden, zu dem sie Ihre Nachricht am wahrscheinlichsten erhalten und öffnen.
-
Passen Sie Ihre Kampagne an, um E-Mails zur besten Tageszeit, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, an Ihre Kunden zu senden.
Blog
Wir schreiben über strategischen Marketing, basiert auf Big Data
1.000 Kunden weltweit
Im letzten Jahr wurden 385.981.789 € zusätzliche Einnahmen erwirtschaftet
Erfahren Sie wie Campaign Management System funktioniert
Bitte füllen Sie alle Felder des Formulars aus, wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir zeigen Ihnen, wie die Dynamic Timing funktioniert und beantworten all Ihre Fragen.
Wir können gerne ein Gespräch führen, Sie besuchen oder ein Treffen im Büro von Retail Rocket arrangieren.
Eine Demo anfordernModule der Retention-Management-Plattform
-
Campaign Management System
Steigern Sie Ihr Einkommen und die Beteiligung Ihrer Kunden durch Multichannel-Kommunikation durch E-Mails, SMS und Push-Benachrichtigungen.
-
Customer Intelligence Platform
Es bietet Ihnen Möglichkeiten zur strategischen Vermarktung Ihrer Kundendatenbank, um den LTV und den Umsatz zu steigern.
-
Data Warehouse
Führen Sie Online- und Offline-Kundendaten in einem einzigen Datenspeicher zusammen und erstellen Sie schnell Segmente für jeden Marketingbedarf
-
AI Personalization Engine
Definieren Sie die beste Zeit und den besten Kommunikationskanal, um Ihrem Kunden ein personalisiertes Angebot zu unterbreiten