Next Best Offer
Next Best Offer
Sagen Sie die beste Zeit und die nächsten Einkäufe voraus, um Ihrem Kunden ein personalisiertes Angebot zu unterbreiten.
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Beschreibung von Next Best Offer
Unternehmen sammeln täglich eine enorme Menge an Daten über ihre Kunden. Viele Kunden verhalten sich ähnlich, sodass die Next Best Offer-Technologie basierend auf diesen Daten Verbrauchsketten aufbauen kann. Wenn der Kunde beispielsweise Kleidung für ein 6 Monate altes Baby bestellt, wird er höchstwahrscheinlich in 6 Monaten Kleidung für ein 1-jähriges Baby benötigen.
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Sobald der Neukunde seinen ersten Einkauf tätigt, erkennt die KI, wo er sich in der Konsumkette befindet. Anschließend prognostizieren Sie, an welchen Produkten der Kunde in naher Zukunft interessiert sein sollte und definieren den besten Zeitpunkt für ein persönliches Angebot.
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Wie KI den folgenden Kauf vorhersagt:
Analysieren Sie zunächst die Reihenfolge der Einkäufe aller Kunden und die Zeit bis zum nächsten Einkauf
Als nächstes definiert die KI die entsprechenden statistisch signifikanten Konsumketten
Schließlich prognostiziert die Plattform bei der Bestellung den nächsten Einkauf in einer bestimmten Verbraucherkette
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Jeder Kunde kann anhand seiner Kaufhistorie gleichzeitig mehreren Verbraucherketten zugeordnet werden. Die KI definiert die relevantesten Angebote in Ihrem Shop und fasst sie in einer einzigen Nachricht zusammen.
Blog
Wir schreiben über strategischen Marketing, basiert auf Big Data
1.000 Kunden weltweit
Im letzten Jahr wurden 385.981.789 € zusätzliche Einnahmen erwirtschaftet
Erfahren Sie wie Next Best Offer funktioniert
Bitte füllen Sie alle Felder des Formulars aus und wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen zu erklären, was die Next Best Offer-Technologie beinhaltet, wie sie funktioniert und wir werden auch Ihre Fragen beantworten.
Wir können ein Vorstellungsgespräch führen, Sie besuchen oder einen Besuch im Büro von Retail Rocket arrangieren.
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