Segment Builder
Segment Builder
Erstellen Sie komplexe Segmente basierend auf Dutzenden von Parametern, damit Sie die Segmente für das Targeting präzise auswählen können. Es funktioniert mit E-Mails, Push-Benachrichtigungen und SMS sowie Multi-Channel-Kommunikation.
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Werkzeugbeschreibung
Erstellen Sie komplexe Segmente basierend auf Dutzenden von Parametern, damit Sie die Segmente für das Targeting präzise auswählen können. Es funktioniert effektiv mit E-Mails, Push-Benachrichtigungen, SMS und auch in der Multichannel-Kommunikation.
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Richten Sie Benutzergruppen für A/B-Tests ein. Das Segment Builder-Tool teilt Benutzer nach dem Zufallsprinzip in Segmente ein, sodass Sie genaue Testergebnisse erhalten.
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Segmente nach Benutzeraktivität erstellen: „keine E-Mail geöffnet“ oder „nicht über Web-Push-Benachrichtigung geklickt“ usw. Vermeiden Sie das Duplizieren von Nachrichten über mehrere Kanäle.
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Erstellen Sie Segmente basierend auf dem RFM-Modell (Aktualität, Häufigkeit und Geldwert). Reaktivieren Sie Kunden, die schon lange nicht mehr gekauft haben und erhöhen Sie die Bindung von Stammkunden.
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Erstellen Sie Segmente basierend auf Produkten, Kategorien und Marken, die von Kunden bevorzugt werden. Sie können beispielsweise ein Segment von Benutzern erstellen, die in den letzten 2 Monaten eine Kaffeemaschine gekauft haben und ihnen eine Reihe von Kaffeeproben sowie Zubehör für ihre Wartung anbieten.
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15 Targeting-Szenarien basierend auf wichtigen Terminen helfen Ihnen dabei, Ihre Kommunikation mit Ihren Kunden vollständig zu personalisieren: Gratulieren Sie Ihren Kunden zum Geburtstag, benachrichtigen Sie sie über den Ablauf ihrer Gutscheine, reaktivieren Sie inaktive Kunden, die lange keine E-Mails geöffnet haben und vieles mehr mehr.
Blog
Wir schreiben über strategischen Marketing, basiert auf Big Data
1.000 Kunden weltweit
Im letzten Jahr wurden 385.981.789 € zusätzliche Einnahmen erwirtschaftet
Entdecken Sie, wie Segment Builder funktioniert
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Wir können ein Vorstellungsgespräch führen, Sie besuchen oder ein Treffen im Büro von Retail Rocket arrangieren.
Eine Demo anfordernModule der Retention-Management-Plattform
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Campaign Management System
Steigern Sie Ihr Einkommen und die Beteiligung Ihrer Kunden durch Multichannel-Kommunikation durch E-Mails, SMS und Push-Benachrichtigungen.
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Customer Intelligence Platform
Es bietet Ihnen Möglichkeiten zur strategischen Vermarktung Ihrer Kundendatenbank, um den LTV und den Umsatz zu steigern.
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Data Warehouse
Führen Sie Online- und Offline-Kundendaten in einem einzigen Datenspeicher zusammen und erstellen Sie schnell Segmente für jeden Marketingbedarf
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AI Personalization Engine
Definieren Sie die beste Zeit und den besten Kommunikationskanal, um Ihrem Kunden ein personalisiertes Angebot zu unterbreiten