Retail Rocket Science Blog: Growth Hacking

Growth Hacking der Produktseite von ToolMax: über 10 % Umsatzwachstum
191 Views

In einer früheren Fallstudie haben wir gezeigt, wie Retail Rocket ToolMax, einem Online-Händler von Elektrowerkzeugen und Zubehör, dabei half, seine Conversion und seinen Umsatz zu erhöhen. Wir personalisierten das Einkaufserlebnis der Kunden durch Hinzufügen von Echtzeitempfehlungen zur Startseite, Kategorieseite, Produktseite, Warenkorbseite und der internen Suchergebnisseite. Dies erhöhte die Conversion-Rate um 13,75 %. Das Growth-Hacking-Team von […]

read more
191 Views
LacyWears Growth Hacking bei triggerbasierten E-Mails
190 Views

Das Growth-Hacking-Team von Retail Rocket konzentriert sich täglich darauf, den Umsatz für Online-Shops zu erhöhen, indem A/B-Tests zur Verbesserung der E-Mail-Marketing-Layouts unserer Kunden eingesetzt werden. Im heutigen Artikel werden wir damit fortfahren, unser Wissen über die iterative Effizienzverbesserung von E-Mail-Marketingkampagnen über den Online-Shop weiterzugeben LacyWear als ein Beispiel, das für seine eigene Bekleidungslinie, Textilien und Accessoires berühmt ist. Sie werden […]

read more
190 Views