Retail Rocket Science Blog: Growth Hacking
Category: Growth Hacking,Website personalization
In einer früheren Fallstudie haben wir gezeigt, wie Retail Rocket ToolMax, einem Online-Händler von Elektrowerkzeugen und Zubehör, dabei half, seine Conversion und seinen Umsatz zu erhöhen. Wir personalisierten das Einkaufserlebnis der Kunden durch Hinzufügen von Echtzeitempfehlungen zur Startseite, Kategorieseite, Produktseite, Warenkorbseite und der internen Suchergebnisseite. Dies erhöhte die Conversion-Rate um 13,75 %. Das Growth-Hacking-Team von […]
Category: Growth Hacking,Trigger-based emails
Das Growth-Hacking-Team von Retail Rocket konzentriert sich täglich darauf, den Umsatz für Online-Shops zu erhöhen, indem A/B-Tests zur Verbesserung der E-Mail-Marketing-Layouts unserer Kunden eingesetzt werden. Im heutigen Artikel werden wir damit fortfahren, unser Wissen über die iterative Effizienzverbesserung von E-Mail-Marketingkampagnen über den Online-Shop weiterzugeben LacyWear als ein Beispiel, das für seine eigene Bekleidungslinie, Textilien und Accessoires berühmt ist. Sie werden […]