Retail Rocket Science Blog: Email personalization

Profi-Fußball-Verein CSKA: Personalisierung Einkaufserfahrung und E-Mail-Marketing durch Retail Rocket führte zu 29,5 % Umsatzsteigerung in seinem Online-Shop
63 Views

Fußball ist der beliebteste Sport in Russland, und das Retail Rocket Team, natürlich, liebt es auch. Unser Büro in Moskau ist nur 20 Minuten zu Fuß von zwei der wichtigsten Stadien entfernt, von denen eines die neue “VEB Arena” ist, in der das CSKA-Team Heimspiele spielt. Mitarbeiter von Retail Rocket, die regelmäßig dorthin gehen, um […]

read more
63 Views
Las Tijeras Mágicas – Umsatzsteigerung um 19 % durch die Retail Rocket-Technologie
113 Views

LAS TIJERAS MÁGICAS ist ein Online-Shop für Garn, Patchwork und Kunsthandwerk. Der Online-Shop bietet eine große Auswahl an Top-Marken-Produkten. Das Unternehmen, einer der wichtigsten Online-Händler in seiner Branche in Spanien, erzielte durch eine sehr gute Online-Strategie hervorragende Ergebnisse. Nichtsdestotrotz hat eine stets zunehmende Konkurrenz die Marke dazu bewegt, Kontakt mit Retail Rocket aufzunehmen, um einen […]

read more
113 Views
Kundenkarten in E-Mails: Westland Fallstudie ergibt 76,6% Umsatzwachstum
719 Views

Die Personalisierung im E-Mail-Marketing spielt eine Schlüsselrolle beim Aufbau der Kundenbindung an die Marke. Der Kunde hat eine positive Erfahrung und vertraut dem Händler mehr, wenn seine E-Mailings nicht auf abstrakten Informationen basieren, sondern auf seinen persönlichen Interessen und Vorlieben. Es ist kein Geheimnis, dass das Treueprogramm eine der effektivsten Strategien ist, um Kunden zu […]

read more
719 Views
Growth Hacking in Trigger E-Mails des MrDom Online Stores: 40% Umsatzwachstum
317 Views

Retail Rocket Growth Hacker führen täglich neue A / B-Tests für die E-Mail-Kampagnen unserer Kunden ein, um die Auswirkungen verschiedener Hypothesen zu überprüfen, die den Umsatz von Online-Shops steigern. Wieder einmal sind wir bereit zu beweisen, dass es nicht die eine wahre Lösung gibt, jedes Element der E-Mail verdient besondere Aufmerksamkeit und eine Reihe von […]

read more
317 Views
Wie persönliche Empfehlungen für Massen Newsletter die Conversion um 37,43% erhöht haben: Der Fall ELC Russia
430 Views

Heutzutage erhalten Anwender täglich Dutzende von E-Mails. Um einen Abonnenten nicht nur aufzufordern, eine E-Mail zu öffnen, sondern auch dem vorgeschlagenen Link zu folgen, sollten Newsletter einen Inhalt haben, der den relevanten Interessen des Abonnenten entspricht. Der Benutzer wird am ehesten dazu geneigt sein, einen Einkauf im Online-Shop zu tätigen, wenn er derzeit benötigte Produkte […]

read more
430 Views