Retail Rocket Science Blog: Email personalization

Kundenkarten in E-Mails: Westland Fallstudie ergibt 76,6% Umsatzwachstum
162 Views

Die Personalisierung im E-Mail-Marketing spielt eine Schlüsselrolle beim Aufbau der Kundenbindung an die Marke. Der Kunde hat eine positive Erfahrung und vertraut dem Händler mehr, wenn seine E-Mailings nicht auf abstrakten Informationen basieren, sondern auf seinen persönlichen Interessen und Vorlieben. Es ist kein Geheimnis, dass das Treueprogramm eine der effektivsten Strategien ist, um Kunden zu […]

read more
162 Views
Growth Hacking in Trigger E-Mails des MrDom Online Stores: 40% Umsatzwachstum
142 Views

Retail Rocket Growth Hacker führen täglich neue A / B-Tests für die E-Mail-Kampagnen unserer Kunden ein, um die Auswirkungen verschiedener Hypothesen zu überprüfen, die den Umsatz von Online-Shops steigern. Wieder einmal sind wir bereit zu beweisen, dass es nicht die eine wahre Lösung gibt, jedes Element der E-Mail verdient besondere Aufmerksamkeit und eine Reihe von […]

read more
142 Views
Wie persönliche Empfehlungen für Massen Newsletter die Conversion um 37,43% erhöht haben: Der Fall ELC Russia
145 Views

Heutzutage erhalten Anwender täglich Dutzende von E-Mails. Um einen Abonnenten nicht nur aufzufordern, eine E-Mail zu öffnen, sondern auch dem vorgeschlagenen Link zu folgen, sollten Newsletter einen Inhalt haben, der den relevanten Interessen des Abonnenten entspricht. Der Benutzer wird am ehesten dazu geneigt sein, einen Einkauf im Online-Shop zu tätigen, wenn er derzeit benötigte Produkte […]

read more
145 Views