Retail Rocket Science Blog: Personalized product recommendations
Category: Personalized product recommendations
Einen neuen Personalisierung Algorithmus zur Steigerung des Umsatzes von Multi-Brand Online-Shops Dieses AI-Tool verbessert die wichtigsten Kennzahlen beider Brands sowohl der Marktplätze und bietet ein einzigartiges Einkaufserlebnis für jeden Kunden. Das breite Produktsortiment in Online-Shops und Marktplätzen mit mehreren Marken kann die Such- und Kaufentscheidung des Besuchers behindern und sich direkt auf die Abbruchrate auswirken. […]

Category: Email personalization,Personalized product recommendations
Heutzutage erhalten Anwender täglich Dutzende von E-Mails. Um einen Abonnenten nicht nur aufzufordern, eine E-Mail zu öffnen, sondern auch dem vorgeschlagenen Link zu folgen, sollten Newsletter einen Inhalt haben, der den relevanten Interessen des Abonnenten entspricht. Der Benutzer wird am ehesten dazu geneigt sein, einen Einkauf im Online-Shop zu tätigen, wenn er derzeit benötigte Produkte […]

Category: Personalized product recommendations
Über siebeljuweliers.nl Siebel Juweliers gilt als die erfolgreichste Schmuckmarke der Niederlande. In ihren Geschäften finden Sie eine große Auswahl an Uhren, Schmuck und Trauringen von bekannten Marken wie Michael Kors, Guess, Seiko und Ti Sentoi. Siebel begann 1912 in Rotterdam und hat sich in ganz Niederlanden mit über 40 Ladengeschäften und einem Online-Shop verbreitet, in […]
Category: Personalized product recommendations,Website personalization
Über lobbes.nl Vor 25 Jahren wurde der Online-Shop Lobbes.nl auf dem Spielzeugmarkt der Niederlanden ins Leben gerufen. Viermal im Jahr wird ein Spielzeugkatalog an die Kunden verschickt und zu Weihnachten gibt es eine Sonderausgabe. In dem Katalog entdecken die Kunden die neuesten und beliebtesten Spielzeuge. Im Webshop, der jeden Monat mehr als 225.000 Besucher begrüßt, […]

Category: Personalized product recommendations,Website personalization
Der Käufer von heute ist nicht so leicht zu befriedigen. Wichtig ist ihm nicht nur das Sortiment und die Preise, sondern auch die Möglichkeit, schnell zu finden, was er braucht. Dieses Problem wird durch personalisierte Produktempfehlungen gelöst, die auf verschiedenen Seiten des Webshops platziert werden. Sie sollen den Anwendern Produkte zeigen, die für sie von […]
Category: Personalized product recommendations
In den meisten Online-Shops sind Kunden ständig den gleichen Produktangeboten und Empfehlungen ausgesetzt, unabhängig von ihren individuellen Vorlieben und Geschmäckern. Eine der größten Herausforderungen für Online-Händler besteht darin, diese Empfehlungen zu personalisieren. Due-Home.com benötigte eine Lösung, die es ihnen ermöglicht, sich von zunehmenden Online-Wettbewerbern abzuheben, jedem Besucher ein individuelles Einkaufserlebnis zu bieten und den Online-Verkauf […]
Category: Personalized product recommendations
Decathlon ist der führende Sportartikelhändler mit über 1.000 Geschäften weltweit, von China bis Libanon und von Indien bis Brasilien. Im Jahr 2013 eröffnete Decathlon seinen Online-Shop in den Niederlanden. Drei Jahre später wurde ihre hoch bewertete Website mit dem Preis “Best Online Sports Store” ausgezeichnet. Die Decathlon-Produktpalette umfasst 75 Sportarten und viele Tausende von Artikeln. […]
Category: Personalized product recommendations,Website personalization
Wir wissen bereits, dass das Angebot von personalisierten Produktempfehlungen in jedem Onlineshop den Umsatz steigert. Heutzutage besteht die größte Herausforderung darin, zu wissen, wo und wie Produktempfehlungen im Shop platziert werden, um den Umsatz zu maximieren. Hier kommen die Experten von Retail Rocket ins Spiel. Retail Rocket bietet mehr als 1000 Kunden weltweit einen personalisierten, […]