Retail Rocket Science Blog: Website personalization

Las Tijeras Mágicas – Umsatzsteigerung um 19 % durch die Retail Rocket-Technologie
5 Views

LAS TIJERAS MÁGICAS ist ein Online-Shop für Garn, Patchwork und Kunsthandwerk. Der Online-Shop bietet eine große Auswahl an Top-Marken-Produkten. Das Unternehmen, einer der wichtigsten Online-Händler in seiner Branche in Spanien, erzielte durch eine sehr gute Online-Strategie hervorragende Ergebnisse. Nichtsdestotrotz hat eine stets zunehmende Konkurrenz die Marke dazu bewegt, Kontakt mit Retail Rocket aufzunehmen, um einen […]

read more
5 Views
Erfahren Sie, wie Website-Personalisierung bei MercadoActual.es zu einer Steigerung der Conversion Rate um 5,6 % geführt hat
223 Views

In den meisten Online-Shops sind Nutzer unabhängig von ihrem Geschmack und ihren Vorlieben ständig den gleichen Produktangeboten ausgesetzt. MercadoActual ist ein spanisches Unternehmen, das einen umfangreichen Katalog in der IT- und Elektronikbranche anbietet. Dem Unternehmen war die Bedeutung von Website-Personalisierung, und der damit verbundene Prozess kundenspezifische Erlebnisse für Website-Besucher zu erstellen, bewusst. Da dieser Prozess […]

read more
223 Views
Lobbes.nl: 29,6% Umsatzsteigerung durch personalisierte Produktempfehlungen
228 Views

Über lobbes.nl Vor 25 Jahren wurde der Online-Shop Lobbes.nl auf dem Spielzeugmarkt der Niederlanden ins Leben gerufen. Viermal im Jahr wird ein Spielzeugkatalog an die Kunden verschickt und zu Weihnachten gibt es eine Sonderausgabe. In dem Katalog entdecken die Kunden die neuesten und beliebtesten Spielzeuge. Im Webshop, der jeden Monat mehr als 225.000 Besucher begrüßt, […]

read more
228 Views
5 Fallstudien zur finnischen Marke Finn Flare: Wie Produktempfehlungen ihren Umsatz um 13,4% steigern konnten
646 Views

Der Käufer von heute ist nicht so leicht zu befriedigen. Wichtig ist ihm nicht nur das Sortiment und die Preise, sondern auch die Möglichkeit, schnell zu finden, was er braucht. Dieses Problem wird durch personalisierte Produktempfehlungen gelöst, die auf verschiedenen Seiten des Webshops platziert werden. Sie sollen den Anwendern Produkte zeigen, die für sie von […]

read more
646 Views
Conversion-Boost für Thr.nl mit Website-Personalisierung
207 Views

Wir wissen bereits, dass das Angebot von personalisierten Produktempfehlungen in jedem Onlineshop den Umsatz steigert. Heutzutage besteht die größte Herausforderung darin, zu wissen, wo und wie Produktempfehlungen im Shop platziert werden, um den Umsatz zu maximieren. Hier kommen die Experten von Retail Rocket ins Spiel. Retail Rocket bietet mehr als 1000 Kunden weltweit einen personalisierten, […]

read more
207 Views
Sanitairwinkel.nl: durch Produktempfehlungen zu einem Umsatzwachstum von mehr als 15%
241 Views

Sanitairwinkel ist der Online-Marktführer im Bad- und Sanitärbereich in den Niederlanden und gehört zu den 70 größten E-Commerce Anbietern des Landes. Sein online Erfolg und Wachstum ist das Ergebnis von außergewöhnlichem Kundenservice und kontinuierlicher Website-Optimierung. Website-Personalisierung ist eine der effizientesten Möglichkeiten, um Ihre Website zu optimieren und nachhaltiges Wachstum zu erreichen. Sanitairwinkel.nl wusste sicherlich, dass das […]

read more
241 Views
Website-Produktempfehlungen führen beim Online-Shop von Hoff zu einer 11,7 % igen Umsatzsteigerung
180 Views

Die Startseite ist der erste Ort, an dem sich der Benutzer entscheidet, zu bleiben und mit seiner Suche fortzufahren oder die Website zu verlassen. Die Besucher werden die Website nur dann weiter erkunden, wenn sie etwas sehen, das sie interessiert, deshalb ist es wichtig, ihnen die richtigen Produkte zu zeigen. Hoff ist eines der großen und […]

read more
180 Views
Growth Hacking der Produktseite von ToolMax: über 10 % Umsatzwachstum
191 Views

In einer früheren Fallstudie haben wir gezeigt, wie Retail Rocket ToolMax, einem Online-Händler von Elektrowerkzeugen und Zubehör, dabei half, seine Conversion und seinen Umsatz zu erhöhen. Wir personalisierten das Einkaufserlebnis der Kunden durch Hinzufügen von Echtzeitempfehlungen zur Startseite, Kategorieseite, Produktseite, Warenkorbseite und der internen Suchergebnisseite. Dies erhöhte die Conversion-Rate um 13,75 %. Das Growth-Hacking-Team von […]

read more
191 Views
load more