Retail Rocket Science Blog: Trigger-based emails

Growth Hacking in Trigger E-Mails des MrDom Online Stores: 40% Umsatzwachstum
271 Views

Retail Rocket Growth Hacker führen täglich neue A / B-Tests für die E-Mail-Kampagnen unserer Kunden ein, um die Auswirkungen verschiedener Hypothesen zu überprüfen, die den Umsatz von Online-Shops steigern. Wieder einmal sind wir bereit zu beweisen, dass es nicht die eine wahre Lösung gibt, jedes Element der E-Mail verdient besondere Aufmerksamkeit und eine Reihe von […]

read more
271 Views
LacyWears Growth Hacking bei triggerbasierten E-Mails
209 Views

Das Growth-Hacking-Team von Retail Rocket konzentriert sich täglich darauf, den Umsatz für Online-Shops zu erhöhen, indem A/B-Tests zur Verbesserung der E-Mail-Marketing-Layouts unserer Kunden eingesetzt werden. Im heutigen Artikel werden wir damit fortfahren, unser Wissen über die iterative Effizienzverbesserung von E-Mail-Marketingkampagnen über den Online-Shop weiterzugeben LacyWear als ein Beispiel, das für seine eigene Bekleidungslinie, Textilien und Accessoires berühmt ist. Sie werden […]

read more
209 Views
„Growth Hacking“ bei triggerbasierten E-Mails des QUELLE Online Store: bis zu 45,1 % mehr Conversions!
587 Views

Die „Growth Hacking“-Experten von Retail Rocket führen Tag für Tag Dutzende von A/B-Tests durch, um zu ermitteln, wie Internetshops durch ein optimales Design ihrer E-Mail-Newsletter höhere Umsätze erzielen können. Am Beispiel des Onlinestore von QUELLE erfahren Sie, wie wichtig der Betreff, die Nachrichtensendezeit, die Größe der Produktbilder und das Vermeiden irrelevanter Inhalte sind. Warum führen […]

read more
587 Views
OMNI-channel personalization in kids goods retail chain “Korablik”
2240 Views

“Korablik” is a large retail chain selling children’s goods online and offline in 170+ stores. Retail Rocket (multichannel personalization platform) together with “Korablik” marketing team launched a challenging project. We were going to set up a personalized omni-channel communication process with offline customers based on their actions in stores. How Retail Rocket automated customer communications […]

read more
2240 Views
Growth Hacking durch anlassbezogene E-Mails (Trigger E-Mails). Der Fall „Tehnosila“
773 Views

Es begann vor fast zwei Jahren, als wir bei Retail Rocket mit anlassbezogenen E-Mails für den Onlinehandel arbeiteten. Schon zu dieser Zeit führten wir viele Online-Shops, die verschiedene Instrumente einsetzten, von einem primitiven „verlassenen Warenkorb“ zu fortschrittlichen Automatisierungsprojekten für E-Mail-Marketing geführt. Schließlich wurde uns allerdings klar, dass es nicht genug ist, einfach automatische E-Mail-Kampagnen durchzuführen, […]

read more
773 Views